Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 204 Antworten
und wurde 4.034 mal aufgerufen
 Haupt RPG
Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14
Blue Snow Offline

Administratorin


Beiträge: 188

23.11.2009 15:10
#181 RE: Hier fängts an; Zitat · Antworten

"Ich hab mich einwenig Amüssiert,wie ihr gegen meine Soldaten kämpft einfach vozüglich"sagte der adelige und grinste.
Snow sagte laut:"Amüssiert?,findet ihr das witzig!"

__________________________________


GreyStar Offline




Beiträge: 139

23.11.2009 15:21
#182 RE: Hier fängts an; Zitat · Antworten

Als GreyStar höhrte was der Adelige sagte wurde er sauer. ,, Das lachen wird dir noch vergehen wenn ich mit dir fertig bin !´´ knurrte er den Adeligen bedrohlich an und rannte auf ihn zu um ihn zu attakieren.

Blue Snow Offline

Administratorin


Beiträge: 188

23.11.2009 15:36
#183 RE: Hier fängts an; Zitat · Antworten

"Auf ihn!" sagte der adelige und ein trupp folgte.Snow griff diese an.

((Sry muss of Ekon kann ja für mich weiter schreiben))

__________________________________


EkonIron Offline

Trailer Macker/ Admin


Beiträge: 66

23.11.2009 15:38
#184 RE: Hier fängts an; Zitat · Antworten

((Ok))
Ekon,schupftste seine tochter an,dass sie sich mal bewegen sollte.
Jessi rannte zu den Beiden und rief:"Na!Adel Kuh,jetzt kriegts du es mit mir zu spüren!"

GreyStar Offline




Beiträge: 139

23.11.2009 16:13
#185 RE: Hier fängts an; Zitat · Antworten

GreyStar sprang wieder einen der Soldarten an auf ihn zu kahmen und attakierte ihn. Er war wütend auf den Adeligen und verscuhte sich ein weg an den soldaten vorbei zu bahnen umd den Adeligen töten zu könne. GreyStar wuste das es schwer werden würde ihn zu erreichen versuchte es aber trozdem.

EkonIron Offline

Trailer Macker/ Admin


Beiträge: 66

23.11.2009 20:20
#186 RE: Hier fängts an; Zitat · Antworten

Ekon half Grey und lenkt eine horde ab,Jessi folgte ihren vater und versuchte den Adeligen zu erhaschen,doch sie wurde von einem strahl getroffen der aus einer waffe abgefeuert wurde.

Blue Snow Offline

Administratorin


Beiträge: 188

26.11.2009 14:28
#187 RE: Hier fängts an; Zitat · Antworten

Snow sah das und lief sofort zu ihr und sagte:"gehts hier nim das"sie gab ihr ihre Jacke und legte es auf ihre Wunde.Sie lief schnell zu Ekon und Grey,und sagte:"Schon gut Ekon kümmere dich um deine Tochter!überlass mir und Grey Star den Adeligen."Dan schaute sie zu Grey Star und sagte:"Ich...mag dich sehr...wen er mich töten sollte lauf einfach weg okay?"

__________________________________


GreyStar Offline




Beiträge: 139

26.11.2009 18:49
#188 RE: Hier fängts an; Zitat · Antworten

GreyStar schaute Snow an ,, Was ?! Du spinnst wohl ! ich laufe doch nicht einfach vor soeinem weg... und wenn er dich töten sollte töte ich ihn gleich mit !´´. er schaute zu dem adeligen und den soldaten ,, ... aber kümmern wir uns zuerst um die... solangsam gehen die mir auf die nerven...´´ meinte er etwas genervt und griff einen der soldaten an.

EkonIron Offline

Trailer Macker/ Admin


Beiträge: 66

01.12.2009 13:18
#189 RE: Hier fängts an; Zitat · Antworten

Ekon lief zu Jessi,er nahm sie auf die Schulter und brachte sie in eine Höhle,danach rannte er wieder zurück er schlug einen Soldaten auf den Kopf und provozierte die anderen,er versuchte diese abzulencken damit die anderen besser an den adeligen kammen.

GreyStar Offline




Beiträge: 139

04.12.2009 22:49
#190 RE: Hier fängts an; Zitat · Antworten

GreyStar griff erneut einen soldaten an und biss ihn in die kehle dieser ihn aber mit seiner waffe schlug. greystar lies von dem Soldaten ab und fiel zu boden raffte sich aber wieder auf streubte sein fäll und knurrte den Soldaten an. ,, Das bringt nichts... sie sind zu Stark... wir alleine können sie nicht besiegen...´´ meinte er zu Blue und den anderen.

Hige Offline




Beiträge: 17

12.12.2009 19:05
#191 RE: Hier fängts an; Zitat · Antworten

Kiba und Hige schlenderten durch die stadt und musterten die leute an denen sie vorbei schritten. "Denkst du hier sind die anderen?" fragte hige ungeduldig, sein mage knurrte wieder einmal.

EkonIron Offline

Trailer Macker/ Admin


Beiträge: 66

13.12.2009 16:59
#192 RE: Hier fängts an; Zitat · Antworten

Jessi kam zu sich sie lief zum anderen Ausgang der Höhle es führe in die Stadt hinein sie lief in Menschengestallt leicht benommen umher..

Hige Offline




Beiträge: 17

14.12.2009 21:26
#193 RE: Hier fängts an; Zitat · Antworten

Hige meckerte immernoch rum weil er hunger hatte. kiba stieß ihm in die rippen und machte ihn auf jessi aufmerksam sie kam ihnen entgegen und torkelte leicht.

EkonIron Offline

Trailer Macker/ Admin


Beiträge: 66

14.12.2009 21:30
#194 RE: Hier fängts an; Zitat · Antworten

Jessi sah die beiden an und sagte befor sie umfiel:"hey Boys..."

Hige Offline




Beiträge: 17

14.12.2009 21:35
#195 RE: Hier fängts an; Zitat · Antworten

Kiba fing sie auf und sagte dann charmant "Na kleine. doch noch zu früh für dich." er lächelte sanft. hige lächelte zufrieden und meinte dann "Hey du hast wirklich dazu gelernt kiba!" "Hatte ja den besten lehrer." grinste kiba breit.

Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14
 Sprung  
Photobucket Forum Make By Blue Snow,Saku, Grey Star and EkonIron
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz