Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 204 Antworten
und wurde 4.034 mal aufgerufen
 Haupt RPG
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14
Blue Snow Offline

Administratorin


Beiträge: 188

24.10.2009 07:13
#151 RE: Hier fängts an; Zitat · Antworten

"Menschen Idiotie^^"lacht Blue Snow als sie das sagte und schaut dabei immer wieder auf GreyStar.

__________________________________


GreyStar Offline




Beiträge: 139

24.10.2009 11:15
#152 RE: Hier fängts an; Zitat · Antworten

GreyStar drehte sich mit dem rücken zu Snowi und schaute in den himmel er wollte nicht das sie bemerkt das er rotgeworden ist.
,,, Tja... ähm... wollte... wollten wir nicht diesen Darcia suchen und ihm in den hintern treten ??`` fragte er die andern und drehre sich wieder zu ihnen um.

Blue Snow Offline

Administratorin


Beiträge: 188

24.10.2009 14:21
#153 RE: Hier fängts an; Zitat · Antworten

Snowi:"ja das wollten wir loss bewegen wir uns dann mal vom Fleck!"
Snow lächelt leisse*Und lässt ihre Augen kaum von GreyStar abwenden.

__________________________________


GreyStar Offline




Beiträge: 139

24.10.2009 16:57
#154 RE: Hier fängts an; Zitat · Antworten

GreyStar schaute Blue etwas verwirrt an ,, Ist was ? du sihst dso abwesend aus... alles ok bei dir?´´.
Er schaute zu Toboe und dan wieder zu Blue. ,, ok... also ich bin bereit von miraus können wir los´´ meinte er und lächelte etwas. ,, Hey Blue... du kennst doch den weg dorthin oder ? dan würde ich sagen du gehst am besten vor..´´

Blue Snow Offline

Administratorin


Beiträge: 188

26.10.2009 17:58
#155 RE: Hier fängts an; Zitat · Antworten

"Ja ist am besten"Snow lauft und achtet dabei immer auf Toboe und GreyStar.Langsam kamen sie auf ein freies und Sandiges Feld,die Bäume alles war verdorben und elend..

__________________________________


GreyStar Offline




Beiträge: 139

26.10.2009 20:12
#156 RE: Hier fängts an; Zitat · Antworten

GreyStar folgte stets Blue auf schrit und trit. ,, Siht ja seehr freundlich aus... muss ich echt mal sagen... ´´dachte er etwas laut aber mit viel ironoie.

Blue Snow Offline

Administratorin


Beiträge: 188

29.10.2009 20:00
#157 RE: Hier fängts an; Zitat · Antworten

"Das schlägt eim den Kummer ins Gesicht..."Sagt Snow und lachte ein wenig.
Sie lief noch weiter biss sie auf eine Strasse kammen die sehr viele Risse im Boden hatte..

__________________________________


GreyStar Offline




Beiträge: 139

29.10.2009 21:22
#158 RE: Hier fängts an; Zitat · Antworten

GreyStar folgte Blue weiterhin. Als er die Straße sah ging er langsam auf sie zu und schaute in jeewils die richtungen in die die straße verlief. ,, Wo die straße wohl hinführt... und ich welche richtung wir müssen...´´ dachte er etwas laut. GreyStar betrat die Straße und schnüffelte etwas herum.

Blue Snow Offline

Administratorin


Beiträge: 188

29.10.2009 21:28
#159 RE: Hier fängts an; Zitat · Antworten

Snowi hört ein lautes Dröhnen es kam aber nicht von einem Gewöhnlichem Gefährt sondern von einem Luftschiff.
"Sie sind hier!"Sagt Snowi zu den beiden.

__________________________________


GreyStar Offline




Beiträge: 139

30.10.2009 14:51
#160 RE: Hier fängts an; Zitat · Antworten

GreyStar schaute Blue an ,, Wer ?... wer ist hier ?´´ wollte er wissen da er in dem moment keine ahnugn hatte von was sie sprach.

Blue Snow Offline

Administratorin


Beiträge: 188

22.11.2009 15:52
#161 RE: Hier fängts an; Zitat · Antworten

"Die Adeligen warscheinlich noch Untertanen von Darcia"sagte Snow und knurrte leisse,das Luftschiff kamm näher.

__________________________________


GreyStar Offline




Beiträge: 139

22.11.2009 15:54
#162 RE: Hier fängts an; Zitat · Antworten

GreyStar schaute sie an ,, das ist doch gut ! dan können wir ihn ja auch gleich hier und jetzt fertigmachen... und wir sparen uns das suchen... und mit den paa soldeten werden wir auch locker fertig !´´ meinte er etwas übermütig

EkonIron Offline

Trailer Macker/ Admin


Beiträge: 66

22.11.2009 18:52
#163 RE: Hier fängts an; Zitat · Antworten

Ein Vater mit seiner Tochter liefen durch den Wald sie hörten ein lautes dröhnen eines Luftschiffes,sie sahen 3 Artgenossen,Jessi stürtz sich auf die 3 und strahlt vor freude :"Entlich,hab ich Artgenossen gefunden!,oh sorry wen ich euch erschreckt hab."Ekon schüttelt bloss leicht den Kopf und sagte:"Sorry so sind die Jungen heute,sie heisst übriges Lothus doch jeder nennt sie Jessi meine Tochter und ich heisse EkonIron oder bloss Ekon"

GreyStar Offline




Beiträge: 139

22.11.2009 19:06
#164 RE: Hier fängts an; Zitat · Antworten

GreStar schaute die zwei fremden wölfe an und knurrte leise. ,, Nett euch kennen zu lernen... ´´ meinte er etwas misstrauisch und schaute ku Blue und Toboe dan wieder zu den zwei anderen.

EkonIron Offline

Trailer Macker/ Admin


Beiträge: 66

23.11.2009 09:17
#165 RE: Hier fängts an; Zitat · Antworten

"Ebenfalls auch meiner seits"sagte Ekon und schaute zum Luftschiff.
"Hey Dad,sind das nicht die Adeligen auf dem Luftschiff?"fragte Jessi leisse zu ihrem Vater,dann schaute sie wieder die Fremden an und sagte:"Was macht ihr hier eigentlich so?"

Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14
 Sprung  
Photobucket Forum Make By Blue Snow,Saku, Grey Star and EkonIron
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz