Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 30 Antworten
und wurde 943 mal aufgerufen
 Vampier vs. Werewolfs
Seiten 1 | 2 | 3
Blue Snow Offline

Administratorin


Beiträge: 188

13.10.2009 08:54
Anfang: Zitat · Antworten

Es fängt in einer Stadt an wo es sehr viel regnet und meisst dunkel ist:
P.S es ist Mitternacht^^Volmond

__________________________________


GreyStar Offline




Beiträge: 139

19.10.2009 14:32
#2 RE: Anfang: Zitat · Antworten

ok ich fang mal an ich hoffe ich darf das einfach mal so... wenn nicht kanst du den beitrag wieder löschen ^^

Nakatsu spazierte durch die srraßen der stadt. Er war gerade auf Jagt um seinen durst zu stillen. Während er durch die Stadt ging fand er ein Opfer das er fing und tötete. Nachdem er fertig war versteckte er die leiche und wischte sich das Blut aus dem gesich und verschwand.

Blue Snow Offline

Administratorin


Beiträge: 188

20.10.2009 07:16
#3 RE: Anfang: Zitat · Antworten

Isabella(Isa)Musste sich qual voll in einen Werwolf verwandeln.Als die protzedur vorbei war.Roch sie schon ihr erstes Opfer ein gut gebauter Mensch.

__________________________________


GreyStar Offline




Beiträge: 139

20.10.2009 13:57
#4 RE: Anfang: Zitat · Antworten

Nakatsu war bereits in den wald gegeangen um sich dort etwas auszuruhen. Er setzte sich auf einen umgestürtzten baumstammm und schaute sich den vollmond an. // heute muss icih besonders gut aufpassen... heute müsten sich hier einige werwölfe rumtreiben... und ich bin nicht besonders davon begeistert unterumständen einen von denen kennen zu lehrnen... wie lästig... warum ausgerechnet heute wo ich mal halbwegs gut gelaunt bin...// dachte er etwas genervt.

Blue Snow Offline

Administratorin


Beiträge: 188

24.10.2009 07:10
#5 RE: Anfang: Zitat · Antworten

Isa schlich dem Menschen hinterher in eine Seiten Gasse sie packte ihn und schlug ihn auf den Boden,er wurde bewusst los.

Bella die Vampierin Schwester von Isabella:lauft lansam aus der Stadt sie weiss genau das es gefährlich für sie und ihre Artgenossen ist..

__________________________________


GreyStar Offline




Beiträge: 139

24.10.2009 11:18
#6 RE: Anfang: Zitat · Antworten

Nakatsu legte sich auf den baumstamm und schaute erneut in den himmel. Er setzte sich nach einiger zeit weder auf und schaute sich um. // es ist so still... das gefällt mir nicht... nicht an einem tag wie heute...//. Er stand auf und ging wieder zurück in richtung stadt.

Blue Snow Offline

Administratorin


Beiträge: 188

24.10.2009 14:18
#7 RE: Anfang: Zitat · Antworten

Isa packte den Menschen (jetzt wird bisschen Grusselig)Sie bohrte ihre FangZähne in das Fleisch des Menschens.Und riss sich ein Srück ab.Der Aufschrei des Menschens war kläglich und so furchtbar das alles leben verstummte.

Bella wusste jetzt genau was Isa machte sie rennt schnell weg.."nanu?rich ich da nicht gerade ein Artgenosse?"

__________________________________


GreyStar Offline




Beiträge: 139

24.10.2009 15:23
#8 RE: Anfang: Zitat · Antworten

Nkatsu höhrte den todesschrei des menschen // oh je den hats erwischt...// dachte er sich ging dabei aber ganz gelassen weiteer durch die stadt und schaute sich etwas um. ´´ heute scheinen ja nochweniger hier rumzulaufen als sonst... naja kann man auch verstehen... gerade bei vollmond...,, meinte er zu sich selbst und lachte etwas.

Blue Snow Offline

Administratorin


Beiträge: 188

24.10.2009 15:39
#9 RE: Anfang: Zitat · Antworten

Isa verpeisst genüsslich den Toten eigentlich war er noch sehr hübsch und hat einen Waschbrett Bauch..aber das reizt Isa garnicht..

Bella hingegen machte sich sehr sorgen um ihre Schwester..Sie sieht einen Argenossen Und sagt so laut das man es bestimmt hört:"Hey fremder wer bist du?"

__________________________________


GreyStar Offline




Beiträge: 139

24.10.2009 16:55
#10 RE: Anfang: Zitat · Antworten

Nakatsu höhrte den ruf und drehte sich daraufhin um. Er bemerkte jemand den er vorher noch nie gesehen hatte ,, Meinst du mich ?´´ fragte er sie.

Blue Snow Offline

Administratorin


Beiträge: 188

26.10.2009 17:46
#11 RE: Anfang: Zitat · Antworten

Bella:"Ja du?"sagt sie mit einem leissern aber gut hörbaren ton.

Isa war noch genüsslich am kauen..

__________________________________


GreyStar Offline




Beiträge: 139

26.10.2009 20:10
#12 RE: Anfang: Zitat · Antworten

Nakatsu dachte kurz nach ,, ich... ein fremder...`` meinte er zu sich selbst und lachte etwas. Er schaute sie an ,, Sorry gegenfrege... aber... Wer bist du ?... ´´ fragte er und wartete auf eine antwort.

Blue Snow Offline

Administratorin


Beiträge: 188

29.10.2009 19:57
#13 RE: Anfang: Zitat · Antworten

Bella:Ich bin Bella die Schwester von Isabella,Tochter von Chronus...Und so weiter...

Isa war fertig mit fressen und roch ihre Schwester sie begab sich zu ihr..

__________________________________


GreyStar Offline




Beiträge: 139

29.10.2009 21:14
#14 RE: Anfang: Zitat · Antworten

Nakatsu schaute Bella an ,, Ich bin nakatsu der Bruder von Sano... und bla bla bla...`` Er lächelte etwas. ,, Nett dich kennen zu lernen...´´

Blue Snow Offline

Administratorin


Beiträge: 188

29.10.2009 21:17
#15 RE: Anfang: Zitat · Antworten

"du kannst von glück sagen das ich dich schon von anfang an mag..weil ich sehr rau sein kann..."sagt Bella mit ernster aber doch noch netter Stimme.

__________________________________


Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Photobucket Forum Make By Blue Snow,Saku, Grey Star and EkonIron
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz